Das Leben ist wie ein Wanderweg…

Neue Kollegen im Schulgottesdienst eingeführt

Das Leben ist wie ein Wanderweg, auf den man sich von seiner Geburt an begibt. So die Worte von Pfarrer Peter Wagner im ersten Schulgottesdienst des Septembers 2016. Auf diesem Weg, der stets Neues bietet, begleitet uns Gott und gibt uns auch für alle unbekannten Stationen seinen Segen.

So zum Beispiel für die Fünftklässler und ihren Start an der weiterführenden Schule wie auch für Herrn Martin Senk und Herrn Dr. Sebastian Schmidt, die wir als neue Kollegen mit den Fächern Sport/Biologie bzw. Deutsch/Geschichte am Ev. Gymnasium begrüßen dürfen. Einer neuen, herausfordernden Tätigkeit stellt sich auch Herr Alexander Lühr seit diesem Schuljahr, der das Amt des stellvertretenden Schulleiters übernommen hat.

Es möge sie viel Freude auf diesen neuen Wegen begleiten.

„Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit.“ (2 Timotheus 1,7)

AWE